Hier erhalten Sie Hilfe von Ihrem Berater

Fernwartung mit dem TeamViewer

Mit der Fernwartungssoftware TeamViewer bieten wir Ihnen eine komfortable Unterstützung bei technischen Problemen in unserer Online-Filiale oder den Zahlungsverkehrsprogrammen VR-NetWorld-Software  und Profi Cash.

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Volksbank Wickede (Ruhr) eG herzustellen.


Hierfür ist es notwendig, dass Sie mit den nachfolgend genannten Nutzungsbedingungen einverstanden sind.

Nutzungsbedingungen

1. Der Kunde erlaubt der Volksbank Wickede (Ruhr) eG auf das Computersystem des Kunden mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.

2. Die Volksbank Wickede (Ruhr) eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.

3. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.

4. Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.

5. Es ist unmöglich unbemerkt mittels Fernzugriff Dateien vom Computersystem des Kunden zu entfernen oder schadhafte Fremdanwendungen zu installieren.

6. Die Volksbank Wickede (Ruhr) eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.

7. Soweit die Haftung derVolksbank Wickede (Ruhr) eG ausgeschlossen ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Volksbank Wickede (Ruhr) eG.

8. Die Volksbank Wickede (Ruhr) eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.

9. Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Volksbank Wickede (Ruhr) eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.