Kreativ-Wettbewerb: Preisverleihung

Kreativität und Teamgeist waren gefragt, um am ersten Kreativ-Wettbewerb der Volksbank Wickede (Ruhr) eG für die Schulen teilzunehmen.
Und nun ist es soweit: Die Gewinner stehen fest!!

Je nach Altersstufen wurden viermal erste Plätze vergeben an
- die Klasse 1a und 1b der Melanchthon-Schule,
- die Klasse 4b der Melanchthon-Schule,
- die Klasse 6b der Sekundar-Schule sowie an
- die Klasse 8b der Sekundar-Schule.

Aus den Händen der Juroren durften am heutigen Tag (06.04.2017) Vertreter der Gewinner-Teams die Preise entgegennehmen: Sowohl an das leibliche Wohl wurde gedacht als auch eine "satte" Prämie für die jeweilige Klassen-Kasse überreicht.

Die Volksbank dankt ausdrücklich allen Teilnehmern; nach dem begeisternden ersten Kreativ-Wettbewerb 2017 wird es schon bald die Einladungen zum nächsten Wettbewerb dieser Art geben.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Frau Andrea Schulte und unserem Bürgermeister Dr. Martin Michalzik, die als Teil der Jury tatkräftig mitgewirkt haben.