5.000 Euro Gewinn

Einen Riesen-Gewinn beim Gewinnsparen der Volksbank Wickede (Ruhr) eG konnten die Eheleute Severin „abräumen“.

Seit 1982 ist Herr Severin Kunde der Volksbank vor Ort und seit langem schon besitzen die Eheleute Severin Gewinnsparlose; bislang stieß ihnen ein derartiges Gewinn-Glück aber noch nicht zu.
Umso fröhlicher nahmen die treuen Kunden aus Echthausen heute den Gewinn nebst Blumenstrauß und einer Flasche Sekt entgegen.

V.l.n.r.: Carina Peck, Eheleute Severin, Irmgard Mertz

Dass der unerwartete Geld-Gewinn sehr sinnvoll  und vielfältig verwendet werde, daran ließen die Eheleute Severin keinen Zweifel.

Das Gewinnsparen wurde 1952 ins Leben gerufen, um die Sparneigung der Menschen zu fördern. Als Anreiz wurde die Verbindung zwischen Gewinnchance und Sparen geschaffen.
In der Zwischenzeit hat das Gewinnsparen nichts von seiner Aktualität  verloren.
Heute nehmen deutschlandweit jeden Monat ca. 1 Million Gewinnsparer mit rund 7 Millionen Losen an der Lotterie teil. Die Gewinnsumme beträgt jeweils rund 3,7 Mio. Euro und Gewinnsparlose können zum Preis von Euro 5,00 pro Los bei den freundlichen Mitarbeitern Ihrer Volksbank erworben werden.
Und das Beste daran: Mit jedem Los, das Sie kaufen, unterstützen Sie Menschen in Not sowie gemeinnützige Einrichtungen in Ihrer Region. Denn mit jedem verkauften Gewinnspar-Los erlauben Sie Ihrer Volksbank Wickede (Ruhr) eG, ausgewählte Projekte und Einrichtungen im Wickeder Geschäftsgebiet zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an die Eheleute Severin!