Das eigene Haus soll kein Traumhaus bleiben

In Wickede laden die „Bauherrenseminare“ der Architektenkammer NRW ein

Wickede -  In Kooperation mit der Volksbank Wickede (Ruhr) eG lädt die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen zu insgesamt fünf Informationsabenden ein. Jeweils dienstags abends von 19.30 – ca. 21.00 Uhr, beginnend mit dem 11.März, werden Sie im Versammlungsraum der Volksbank zu unterschiedlichen Themen rund um´s Bauen von „Wege zum Bauen“, „Energieoptimiertes Bauen“ über „Um- und Anbauten“ bis hin zu „Gartengestaltung“ informiert.

Die Referenten, Architekten bzw. Landschafts- und Innenarchitekten, stellen Ihnen kostenlos Möglichkeiten zum Neubau, aber auch zur Aufwertung von Wohnungen und Häusern dar. Sie können mehrere oder auch nur einzelne ausgewählte Seminarabende nutzen; die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenlos.

Innerhalb der Themenblöcke haben Sie ausreichend Gelegenheit für individuelle Fragen und zur Diskussion mit den Referenten. Zudem erhalten alle Teilnehmer einen umfangreichen Informationsordner, um sich anschließend auf ihr jeweiliges „Traumhaus“ vorbereiten zu können. Die Volksbank Wickede (Ruhr) eG wird aktuelle Immobilienangebote vorstellen und einen Überblick über die derzeit äußerst günstigen Finanzierungsmöglichkeiten geben – auch unter Einbindung öffentlicher Fördergelder.

Auf viele Interessierte freut sich das Beratungs-Team der Volksbank Wickede (Ruhr) eG

Über 6000 private „Bauherren“ und Interessierte nutzten in Nordrhein-Westfalen seit dem Start der Bauherrenseminare bereits diese Möglichkeit, sich kostenlos über das Bauen, Umbauen, Renovieren etc. von Fachleuten informieren zu lassen.

Sie sind an diesem Thema interessiert?

Gerne informieren wie Sie über das Thema in einem persönlichen Beratungsgespräch oder informieren Sie bei ähnlichen Veranstaltungen in der Zukunft. Wenden Sie sich einfach persönlich an Ihre Volksbank Wickede (Ruhr) eG, telefonisch unter Tel.: 9181-0 oder per Mail: bank@VB-Wickede.de