Ein schönes Bild...

Die Preisträger und ihre Werke

...war am 26.03.2014 in der Volksbank in Wickede zu sehen; hier wurden in einem feierlichen Rahmen die Preisträgerinnen und Preisträger des 44. Jugend-Wettbewerbs "jugend creativ" für ihre farbenfrohen und kreativen Bildwerke geehrt. Die in den fünf Alterskategorien jeweils besten drei jungen Künstler erhielten tobenden Applaus des gut gefüllten Veranstaltungsraums in der Volksbank. Darüber hinaus übergab Bettina Deipenbrock als Jugendbetreuerin jedem Preisträger ein der Altersklasse entsprechendes Geschenk!

"Wir sind und bleiben Ihre Bank vor Ort, von Mensch zu Mensch und unterstützen gerne weiterhin diese und ähnliche Projekte", so Vorstand Holger Georg Schwarz. "Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt unserer nachhaltigen und fairen Beratung, von klein an bis ins hohe Alter. Diesen verlässlichen Werten wollen wir treu bleiben."

Die jungen Künstler erhielten tobenden Applaus

Die Kopien der Siegerbilder sind ab jetzt für ein Jahr im Seniorenzentrum St. Josef ausgestellt.