Von Mozart bis zum Blues...

...alles dabei!

Beim diesjährigen Preisträgerkonzert der Musikschule Werl - Wickede (Ruhr) - Ense gab es wiederum eine wunderschöne Auswahl an musikalischen Vorträgen junger Talente vor einem voll besetzten Bürgerhaus in Wickede (Ruhr).

Bereits zum 28. Mal haben die Volksbanken Hellweg und Wickede (Ruhr) eG ihren Förderpreis am Samstag, 26. November dem künstlerischen Nachwuchs gewidmet. Dass sich eine derartige Investition auch rentiert, bestätigten die nicht enden wollenden Beifallstürme des Publikums und die leidenschaftlich glänzenden Augen der auftretenden Kinder und Jugendliche. Für verschiedene Instrumentalgruppen und Altersklassen überreichten gestern die Urkunden und Preisgelder die Vertreter der beiden Stifter - Holger Georg Schwarz als Vorstand der Volksbank Wickede (Ruhr) eG und Götz Adrian als Prokurist der Volksbank Hellweg eG .

Regionale Verantwortung  übernehmen - für Ihre Volksbank vor Ort kein Lippenbekenntnis, sondern gern praktiziertes Selbstverständnis!