Weihnachtsbaum in der Volksbank Wickede (Ruhr) eG geschmückt

In der Volksbank Wickede (Ruhr) eG wurde rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest der Weihnachtsbaum geschmückt. Dazu waren extra Kinder aus dem Max und Moritz Kindergarten Wickede-Echthausen mit der Leiterin Ulrike Grüter angereist. Im Gepäck hatten sie selbst gebastelten Weihnachtsschmuck.

Mit großer Freude und großem Eifer haben alle Kinder beim Schmücken geholfen. Bettina Deipenbrock von der Volksbank Wickede (Ruhr) eG zeigte sich hoch erfreut über den schönen Baum: „Unsere Kunden und wir werden durch den geschmückten Baum schon jetzt in weihnachtliche Stimmung versetzt.“

Den Kindergartenkindern wurde ein kleines „Dankeschön“ überreicht und die Einrichtung erhält eine Geldspende des Geldinstitutes. Im Anschluss folgte noch ein Rundgang durch die Bank. Die große Tresortür und der Lichthof innerhalb des Hauses lösten großes Erstaunen bei den Kleinen aus.

Der festlich geschmückte Weihnachtsbaum ist noch bis Anfang Januar in der Volksbank Wickede (Ruhr) eG zu bewundern.